Dr. Erwin Weßling

Seit Erwin den süßen Knofi in Südostasien das erste Mal probiert hat, fühlt er sich viel besser. Er liebt den Geschmack des süßen Knofis. Von seinen Heilkräften ist er aber auch überzeugt!

Aus Liebe zur Natur machte Erwin in jungen Jahren eine Ausbildung zum Gärtner. Nach einem naturwissenschaftlichen Studium gründete er sein eigenes Labor für Umweltanalytik.

Jetzt arbeitet Erwin wieder als Gärtner – inmitten schönster Natur. Der süße Knofi ist seine Leidenschaft. Deshalb hat er lange nach dem leckersten Knoblauch gesucht.

https://erwins-knofi.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/003erwin-knofi.svg
https://erwins-knofi.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/002erwin-biene.svg
https://erwins-knofi.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/004erwin-gruen.svg
https://erwins-knofi.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/005erwin-waben.svg